WordPress 2.7RC1

Wie ich heute früh schonmal geschrieben habe (aber wieder gelöscht habe), läuft hier jetzt WordPress 2.7 RC1. Ich habe bei dieser Gelegenheit mal die Unterstützung für Gravatare ins Theme eingebaut. Wer also in den Kommentaren ein eigenes Bild haben möchte, muss sich bei Gravatar einen Account anlegen. Wer das nicht möcht, bekommt hier trotzdem ein Bild zugeordnet. Ganz automatisch.

Und hier mal ein Screenshot, wie mein Dashboard momentan ausschaut:

wp27rc1

You may also like...

4 Responses

  1. Chikatze sagt:

    huhu! frage gerade mal so durch die gegend, weil ich erst 3 rückmeldungen habe und das kann ja kaum sein… ist dein wichtelgeschenk schon eingetrudelt?
    falls ja: bitte kurzen kommentar auf mein blog mit angabe deiner teilnehmernummer: http://www.chitime.com/blog/?p=3858 ! :) DANKE!!
    (ich bin schon sooooo gespannt!!!)

  2. Markus sagt:

    Das sieht ja schon mal ganz ordentlich und übersichtlich aus.

    Glückwunsch zum Kommentar-Palindrom.;-) #777

  3. micha sagt:

    War mir garnicht aufgefallen. :)
    So ist das mit der selektiven Wahrnehmung.

  1. 02.12.08

    […] 2. Dezember 2008 Weil Chikatze grad fragt: Hier ist bislang noch kein Wichtelgeschenk eingegangen. Aber ich habe meins heute auf den Weg […]